Der Anfang

Wir wollen bauen... gesagt getan, auf gehts in den nächsten Musterhauspark und dann mal sehen..


Genau so haben wir uns das gedacht...

Im Musterhauspark angekommen dann die doch größere Enttäuschung. Alle Hausanbieter können vom Grundsatz her alles bauen, was man sich vorstellt. Die Frage ist hierbei natürlich, mit welcher Ausstattung, zu welchem Preis und vor allem mit welchem Service und welchem Enthusiasmus der jeweilige Vertreter des Hausanbieters bei der Sache ist.


Wir haben uns nach dem Besuch des Musterhausparkes dafür entschieden, bei mehreren Anbietern Angebote einzuholen und diese miteinander zu vergleichen.


Die Grundlage war unsere Liste...

Wir haben also unsere Liste (zu finden im Menüpunkt "Das Haus") als Grundlage genommen und haben dann die einzelnen Termine bei den Anbietern OKAL, SchwörerHaus, Luxhaus und Town&Country sowie einem regionalen Generalunternehmer vereinbart.


Wie es weiter geht, erfahrt Ihr zeitnah in den kommenden Beiträgen.


0 Ansichten